#majcon

Wer wir sind

Damir Majer

Damir Majer

Geschäftsführer und Head of Training

Zertifizierter Trainer für Erwachsenenbildung

“Ich bin Gründer von Majer Consulting und Majer Training und ein erfahrener Softwareentwickler, Trainer und Berater. In der Welt der SAP bin ich seit 1998 unterwegs, habe in dieser Zeit zahlreiche Projekte unterstützt und eine große Leidenschaft für Software-Engineering, Software-Test und agilen Entwicklungsmethoden wie TDD entwickelt. Wenn ich nicht im Kundeneinsatz bin oder Seminare halte, spreche ich auf Konferenzen oder schreibe an meinem nächsten Buch.”

Akkreditierter Agie-Software-Engineering (ASE) Coach durch SAP

Wir von Majcon entwickeln nun schon seit über 20 Jahren agile Software und unterstützen Sie bei Ihren Vorhaben. Aber nicht nur unsere Erfahrung zeichnet uns aus. Auch der größte europäische Softwarehersteller SAP weiß um unsere Expertise: Damir Majer ist der erste Nicht-SAP-Mitarbeiter, den das Unternehmen zum Agile-Software-Engineering Coach akkreditiert hat. Damit gehört er zu einem weltweit kleinen Kreis von Menschen, die sich offiziell als ASE-Coaches bezeichnen dürfen.

Tauchen Sie mit uns in eine Welt ein, die Ihnen Möglichkeiten bietet, statt Hürden. Denn Probleme sind auch Chancen!

Meliha Majer

Meliha Majer

Consultant und im Trainings-Team

“Ich bin mit Leib und Seele seit 2007 im Team von Majer Consulting tätig. Das heißt, ich kümmere mich um die Coaching- und Trainings-Roadmap, und die hohen Standards, die wir für unsere Trainings einhalten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Wissen und Können direkt aus der Praxis. Großartige Trainings ‘in time and budget’ zu organisieren, ist meine Leidenschaft. Ausgebildet bin ich im Bereich Software-Test und durch die SAP zertifizierte ABAP-Entwicklerin.
Majer Consulting unterstütze ich weiterhin im Umfeld des Software-Testing.
Meine Überzeugung ist, dass ein klarer Fokus und Respekt vor den beteiligten Menschen dabei am Wichtigsten sind.”

Außerdem…

arbeiten wir seit Gründung des Unternehmens mit freien Mitarbeitern, die Experten in den Bereichen Design, Medien und Software sind.

Wie wir arbeiten

ABAP Code Kata

AKTUELLES PROJEKT CODEKATA.IO

Ein bisher nie so da gewesenes kollaboratives Schreibprojekt zum Thema CodeKatas.
Entwickler und Interessierte aus der ganzen Welt formen gemeinsam Inhalte und Aufbau des Fachbuchs.
Vorraussichtliches Erscheinungsdatum ist Ende 2017.

ABAP Code Kata

BESSERES ABAP

Besseres ABAP – Schnell, sicher, robust
von Robert Arlitt, Thorsten Marcus Dunz,
Hermann Gahm, Damir Majer, Eric Westenberger

SAP PRESS Verlag, 2015
ISBN 978-3-8362-2940-1

ABAP Code Kata

UNIT TESTS MIT ABAP UNIT

Unit-Tests sind Entwicklertests auf Modulebene und eine der wesentlichen Voraussetzungen, um qualitativ hochwertige Software zu erstellen.
von Damir Majer

dpunkt.verlag
ISBN 978-3-89864-539-3

Share This