majcon

Unser Firmenname majcon setzt sich aus den ersten drei Buchstaben von Majer und Consulting zusammen.

Wir sind ausgezeichnet worden:

2019 Accredited Agile Software Engineering Coach JAVA
2019 SAP Champion
2018 SAP Community Hero
2017 SAP Developer Hero
2016 Accredited Agile Software Engineering Coach ABAP

 

Wer wir sind

Damir Majer

Damir Majer

Geschäftsführer und Head of Training

Zertifizierter Trainer für Erwachsenenbildung – Zertifizierter Lerncoach
Full Advanced Certified Software Tester
Certified Software Architect

“Ich bin der Gründer von Majer Consulting. In der Welt der SAP bin ich seit 1998 unterwegs, habe in dieser Zeit zahlreiche Projekte als Entwickler, Architekt oder Coach unterstützt und eine große Leidenschaft für Software-Engineering, Software-Test und agilen Entwicklungsmethoden wie TDD entwickelt. Wenn ich nicht im Kundeneinsatz bin oder Seminare halte, spreche ich auf Konferenzen oder schreibe an meinem nächsten Buch.”

Akkreditierter Agile-Software-Engineering (ASE) Coach durch SAP -> link
SAP Developer Hero 2017 -> link
SAP Community Hero 2018 -> link

Wir von Majcon entwickeln nun schon seit über 20 Jahren agile Software und unterstützen Sie bei Ihren Vorhaben. Aber nicht nur unsere Erfahrung zeichnet uns aus. Auch der größte europäische Softwarehersteller SAP weiß um unsere Expertise: Damir Majer ist der erste Nicht-SAP-Mitarbeiter, den das Unternehmen zum Agile-Software-Engineering Coach akkreditiert hat. Damit gehört er zu einem weltweit kleinen Kreis von Menschen, die sich offiziell als ASE-Coaches bezeichnen dürfen.
Er hält für die SAP Education die Kurse für fortgeschrittene ABAP Programmierung (BC401, D750AW, WDE401, WDAGIL, WTC), SAP HANA Datenbank-Seminare für Entwickler (HA100, HA150, HA400) sowie die SAP S/4 entwicklungsnahen Seminare (S4D400, S4D430).

Tauchen Sie mit uns in eine Welt ein, die Ihnen Möglichkeiten bietet, statt Hürden. Denn Probleme sind auch Chancen!

Meliha Majer

Meliha Majer

Consultant und im Trainings-Team

“Ich bin mit Leib und Seele seit 2007 im Team von Majer Consulting tätig. Das heißt, ich kümmere mich um die Coaching- und Trainings-Roadmap, und die hohen Standards, die wir für unsere Trainings einhalten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Wissen und Können direkt aus der Praxis. Großartige Trainings ‘in time and budget’ zu organisieren, ist meine Leidenschaft. Ausgebildet bin ich im Bereich Software-Test und durch die SAP zertifizierte ABAP-Entwicklerin.
Majer Consulting unterstütze ich weiterhin im Umfeld des Software-Testing.
Meine Überzeugung ist, dass ein klarer Fokus und Respekt vor den beteiligten Menschen dabei am Wichtigsten sind.”

Wir arbeiten Feedback-Driven

ABAP Code Kata

AKTUELLES PROJEKT CODEKATA.IO

An unprecedented writing project on the subject of CodeKatas.
Developers and interested parties from all over the world form together content and structure of the textbook.
Probable release date is end of 2020.

ABAP Code Kata

BESSERES ABAP

Besseres ABAP – Schnell, sicher, robust
von Robert Arlitt, Thorsten Marcus Dunz,
Hermann Gahm, Damir Majer, Eric Westenberger

SAP PRESS Verlag, 2015
ISBN 978-3-8362-2940-1

ABAP Code Kata

UNIT TESTS MIT ABAP UNIT

Unit-Tests sind Entwicklertests auf Modulebene und eine der wesentlichen Voraussetzungen, um qualitativ hochwertige Software zu erstellen.
von Damir Majer

dpunkt.verlag
ISBN 978-3-89864-539-3

#majcon